Juni 2015

Zwar gibt es im Moment nichts zu berichten, was ich sonst immer so gerne mitteilte – die Zeiten ändern sich eben – dafür nutze ich hier die Gelegenheit, euch über meine Bücher auf dem Laufenden zu halten.

Ein allgemeines Update der Verlagswebseite – von mir nicht unbedingt erwünscht – hat dazu geführt, dass die Seite ganz und gar  nciht mehr dem entspricht, was ich mir vorgestellt hatte. Da ich weiß, dass wir alles auch mitkreieren, nahm ich dies als Hinweis, dass ich wohl etwas verändern sollte. Wie das aussehen wird, weiß ich zurzeit noch  nicht.

Unabghängig davon könnt ihr natürlich weiterhin meine Bücher direkt bei mir bestellen. Sendet mir dafür eine kurze Mail an info@schalitaverlag.de, gebt sowohl die Daten des Buches an als auch eure komplette Adresse. Wie gewohnt sende ich dann das Buch per Post, inklusive Rechnung.

Demnächst gibt es hier dazu weitere Informationen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.